Klang ist Schwingung - Schwingung ist Leben

Lebensunterstützung für ein freies und sich selbst bewusstes Leben

Reiki Ausbildung


Die universelle Reiki Energie ist ein wunderbarer Begleiter in allen Lebenslagen. Eine tägliche Hilfe für uns selbst und eine heilsame Unterstützung für andere. Die einzigen Werkzeuge, die wir brauchen, sind unsere Hände. Und die haben wir immer dabei. Und das Schöne ist, Reiki kann man lernen.

 

Reiki I. Grad

 

Reiki wird über einen „Einweihungsweg“ vermittelt. In einem 2-Tages-Seminar in einer kleinen Gruppe werden die Teilnehmer mit der Reiki-Frequenz verbunden und lernen, wie sie diese Energie im täglichen Leben für sich und andere einsetzen können. Nach diesen zwei Tagen kann jeder Teilnehmer Reiki anwenden.

Ich biete nach der Ausbildung regelmäßige Reiki-Übungstreffen an.

 

Reiki II. Grad

Die Reiki-Frequenz wird in diesem 1-Tages Seminar noch einmal verstärkt. Sie lernen, die Energie auch über die Entfernung anzuwenden.

 

Reiki Meistergrad

 

Eine Einweihung in den Reiki-Meistergrad setzt Erfahrung und geübte Anwendung in den ersten beiden Graden voraus. Die Energie wird noch einmal verstärkt.