Klang ist Schwingung - Schwingung ist Leben

Lebensunterstützung für ein freies und sich selbst bewusstes Leben

Engel malen

Anfang 2020, als das ganze Land in einen Ruhezustand versetzt wurde, habe ich begonnen zu malen. Einfach so. Es entstanden ganz viele Engelbilder. Das hat mir einfach Freude gemacht.

Aus diesem Grund biete ich Engelmalkurse an. Zu Beginn stelle ich für Teilnehmer die das möchten, eine energetische Verbindung zu ihrem Engel her und dann kann voll Vertrauen begonnen werden.
Farben, Leinwände, Pinsel - alles steht zur Verfügung.

Einige meiner Engelbilder kannst Du in der Bildergalerie finden.

Weitere Informationen wie Termine und Preise finden Sie (sobald es wieder erlaubt ist) auf der KUHtelier Seite (www.kuhtelier.de)


Persönliche Engel malen

Nachdem die ersten Engel-Bilder entstanden sind, wurde ich gefragt, ob ich auch Engel auf Anfrage male. Gerne!


Pouring Bilder

Pouring ist eine Methode, bei der man Farben mit einem Pouring Mittel vermischt und dann über die Leinwand laufen  läßt. Dadurch entstehen ungewöhnliche und immer einzigartige Muster. Es macht großen Spaß zu erleben, wie die Bilder sich wie von selbst gestalten und farbenprächtige Formen entstehen.

Einige Beispiele für Pouring Bilder können Sie in der Bildergalerie finden.

Weitere Informationen wie Termine und Preise finden Sie (sobald es wieder erlaubt ist) auf der KUHtelier Seite (www.kuhtelier.de)