Klang ist Schwingung - Schwingung ist Leben

Lebensunterstützung für ein freies und sich selbst bewusstes Leben

Aktuell!

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation finden keine Kurse statt. Bei Einzelterminen können wir individuell absprechen was möglich ist. Die Matrix-Energiearbeit lässt sich sehr gut auch am Telefon anwenden.


Herzlich Willkommen

Mein Name ist Renate Beseler. Ich freue mich, dass Du meine Homepage besuchst.

Ich dachte, ich schreibe hier auf dieser Seite erst einmal etwas über mich und wie ich zu all meinen Angeboten gekommen bin.

Eigentlich sind sie alle durch die Arbeit an mir selbst entstanden. Aus meinen Bedürfnis mir selbst bewusst zu sein, aus dem Gefühl, es gibt mehr, als die Bewältigung der täglichen Anforderungen.

Wir leben in einer Zeit, die uns ganz schön herausfordert. Naja, vielleicht ist das schon immer so. Jede Zeit hat ihre Herausforderungen und ihre Hilfestellungen. Ich glaube, jetzt geht es darum, in unser Innerstes zu gehen und uns mit unseren begrenzenden Mustern und unseren echten Wahrheiten zu beschäftigen. Ehrlich mit uns selbst sein. Das ist nicht immer so leicht. Wir kennen uns oftmals besser mit den äußeren Umständen aus und haben trainiert, damit umzugehen. Wir kennen uns, wie wir reagieren und funktionieren. Sich selbst ehrlich und liebevoll anzuschauen braucht Mut, Annehmen, Loslassen und Verzeihen. Und manchmal braucht man eine Hilfestellung.

Alle meine Angebote sind entstanden, aus dem Weg zu mir selbst.

Mein Einstieg in die Welt der Energiearbeit war 1996 durch die Begegnung mit Reiki. Damit hat alles begonnen. Bis heute begleitet mich diese sanfte und heilsame Energie. Mein Interesse war geweckt und meine Sicht auf die Welt hat begonnen sich zu verändern. Und so hat sich auch verändert, was ich in der Welt entdecke. Seit 2000 begleiten mich die Klangschalen. Das war Liebe auf den ersten Blick und eine große Bereicherung. 2003 habe ich angefangen in die Reiki Energie einzuweihen. Das ist für mich bis heute immer wieder eine große Freude. Die Beschäftigung mit Matrix eröffnet mir nochmal eine neue Sicht auf die Welt und ich begreife, wie viel Einfluss wir auf unser Leben haben und wie wirkungsvoll, kraftvoll, fröhlich und phantasievoll wir es für uns selbst gestalten können.

Sehr viel gelernt habe ich durch die Aufstellungsarbeit. Eigentlich begann alles ganz klein. Ich habe vor ca. 15 Jahren begonnen mit meinen Freundinnen gegenseitig Themen, für die wir keine Lösung wussten, aufzustellen. Wir waren immer wieder verblüfft, wie wunderbar uns diese Methode die versteckten Probleme aufzeigte und wie wirkungsvoll neue Lösungen daraus entstanden. Wir haben gemeinsam über viele Jahre sehr viele Aufstellungen gemacht. Eine intensive Lehre. Diese Erfahrung und meine Intuition ermöglichen mir, eine sehr kraftvolle Unterstützung anzubieten.

Energie ist für uns die Bezeichnung von etwas Unsichtbarem, nicht Materiellem. Die Beschäftigung damit eröffnet den Zugang zu einer viel größeren Welt. Wir alle sind mehr, als unsere Sichtbarkeit und mehr, als uns über uns selbst bekannt ist. Ich habe beschlossen, partnerschaftlich mit energetischen Helfern zusammen zu arbeiten. Und so unterstützen geistige Helfer, wie zum Beispiel Engel, meine Arbeit.

Das Leben ist echt ein Weg mit vielen Stationen und zum Glück hat man immer mal Glück.

Ein sehr glücklicher Punkt auf meinem Lebensweg war, dass ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe. Er ist der Gründer des "KUHtelier". Ein Seminar- und Kreativzentrum, Begegnungsstätte und Kleinkunstbühne für Konzerte, Lesungen, Ausstellungen und Familienfeiern. Hier hat sich meine Welt wiederum erweitert.


Wir sind alle auf unserem Lebensweg und immer mal gibt es Stationen, an denen man Unterstützung gebrauchen kann.

Niemand muss alles alleine schaffen.

Ich unterstütze Dich gerne mit meiner Intuition, meinem Wissen und Können.


Ich wünsche Dir viel Freude auf meinen Seiten und einen wunderbaren Tag.

Renate Beseler