Klang ist Schwingung - Schwingung ist Leben

Lebensunterstützung für ein freies und sich selbst bewusstes Leben

Reiki

 

Reiki ist wunderbar! Es ist eine sanfte und gleichzeitig sehr kraftvolle Engerie.

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet „uni­versale Lebensenergie“. Es ist eine natürliche Heilkunst, die seit Jahrtausenden angewandt wird. Reiki wird über die Hände übertragen. Es fördert die natürliche Selbstheilung, löst Blocka­den, wirkt entspannend, vitalisiert Körper und Geist, unterstützt die Bewusstwerdung, ist tröstend und hilfreich. Reiki öffnet uns Türen zu unserer Begabung und zu unseren kreativen Fähigkeiten. Es öffnet Türen zu uns selbst.

 

Reiki ist Lebenskraft, universelle Energie

Reiki ist der Tanz der Lebensenergie

 

Reiki unterstützt den Menschen, in seine eigene, gesunde Schwingung zu kommen. Und es tut einfach gut, wenn die Hände an den Körper gelegt werden und die sanfte und kraftvolle Reiki-Energie einfließt.

 

Reiki Einzelsitzung


Eine Reiki-Behandlung ist einfach herrlich. Du liegst bequem auf einer Liege und ich lege meine Hände an verschiedenen Stellen auf den bekleideten Körpter. Es entsteht eine Atmosphäre von Wärme und Gehaltensein, die sich in tiefe Entspannung verwandelt. Die sanfte und doch starke Energie erreicht Deine Seele, Dein Innerstes. Der Körper kann sich entspannen, der Geist beruhigen und die Seele sich berührt fühlen.


Reiki – Klangschalenmassage


Sehr angenehme und wirkungsvolle Erfahrungen habe ich mit der von mir entwickelten Kombina­tion von Reiki und Klangschalenmassage gemacht.

Hier wende ich zuerst Reiki an. Nun schließt sich die Klangschalenmassage an. Intuitiv wähle ich die passenden Schalen aus, schlage sie an und stelle sie an verschiedenen Stellen auf den Körper. Durch die zuvor erreichte Entspannung werden die feinen Vibrationen in­tensiv aufgenommen und berühren Körper, Geist und Seele. Eine selten erreichte Ruhe und Ausgeglichenheit tritt ein und gibt Mut für Neues.