Startseite
Reiki
Klangschalen
Matrix - die Welle der Möglichkeiten
Aufstellung
KUHrzeit - ein Tag Urlaub
Ausbildung Reiki Grad I, II und III
Ausbildung "Matrix-Welle der Möglichkeiten"
Termine
Preise
Links
Gästebuch
Adresse
Impressum
Datenschutz


Aufstellungen
Es kommt oft vor, dass uns etwas im Inneren plagt und wir können nicht verstehen, um was es eigentlich geht. Oder es wiederholen sich immer wieder Situationen, für die wir keine Erklärungen haben.  Es ist uns etwas unbewusst und unbekannt.
„Wenn doch unser Innerstes mit uns deutlich sprechen könnte!“
Durch eine Aufstellung ist das möglich.
In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, um was es geht. Ich fühle mich in die Anteile, um die es geht hinein und gebe ihnen eine Sprache. Es ist absolut faszinierend, spannend und sehr heilsam zu erleben, wie Klarheit entsteht und sich Lösungen formen.
Ich wende diese Aufstellungsart seit sehr vielen Jahren erfolgreich an und bin immer wieder begeistert, welche Lösungen sich offenbaren. Die Energie von Matrix– die Welle der Möglichkeit unterstützt die Lösung.Ich plane für diese Arbeit ca. 2 Stunden Zeit ein. Betrag: 100 €