Startseite
Reiki
Klangschalen
Matrix - die Welle der Möglichkeiten
Aufstellung
KUHrzeit - ein Tag Urlaub
Ausbildung Reiki Grad I, II und III
Ausbildung "Matrix-Welle der Möglichkeiten"
Termine
Preise
Links
Gästebuch
Adresse
Impressum
Datenschutz





Corona begleitet uns nun schon eine ganze Weile und wir haben gelernt damit umzugehen. Ich freue mich, dass ich meine Energie- und Klangschalenarbeit wieder ausführen kann. Durch Abstand und Maske ist fast alles wieder möglich. Die Klangschalenmeditation mache ich im Moment nur in einer zweier Gruppe, damit auf jeden Fall der Abstand eingehalten wird. Die Reiki-Ausbildung muss noch ein bißchen warten. Für Menschen, die miteinander in einem Haushalt leben ist auch das natürlich möglich.

Wir haben alle ganz schöne viele Herausforderungen zu bewältigen. Da ist es schon ein Segen, dass es so tolle Unterstützungshilfen wie Reiki, Matrix, Klangschalen und Aufstellungen gibt.

Ich freue mich auf Sie/Dich!

Mein Name ist Renate Beseler. Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage zu begrüßen.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie etwas über meine Angebote:

Ich berichte Ihnen von der sanften und heilsamen Reiki-Energie, von den entspannenden Klängen meiner tibetischen Klangschalen und von der kraftvollen und wirkungsvollen Matrix Energie.

Für mich persönlich sind diese Energiequellen eine große Bereicherung in meinem Leben. Durch Reiki bin ich 1996 mit der Welt der Energie in Berührung gekommen. In die Klangschalen habe ich mich vom ersten Moment an verliebt. Seit 20 Jahren begleiten sie mich. Durch die Begegnung mit Matrix Inform habe ich erfahren, wieviel Einfluß wir auf unser Leben haben und wie wirkungsvoll, kraftvoll, fröhlich und phantasievoll es sich gestalten kann.

Nachdem ich für mich festgestellt habe, wie hilfreich und unterstützend die Energiearbeit mit Reiki und mit der Matrix-Welle ist, habe ich meine Ausbildung erweitert und 2003 begonnen in die Reiki-Energie einzuweihen. Bis heute ist das für mich jedesmal wieder ein besonderes Erlebnis. Mein Herz ist voller Freude wenn ich diese sanfte, wirkungsvolle und liebevolle Energie weiter geben darf.

Nachdem ich immer wieder angesprochen wurde, ob ich auch in die Matrix-Energiearbeit ausbilde, habe ich mich 2017 entschlossen, "Matrix-Welle der Möglichkeiten" nach meiner Art, meiner Erfahrung und nach meinem Verständnis auszubilden. Zu meiner großen Freude haben sich bereits bei dem ersten Seminar viele Leute angemeldet und haben mir eine positive Rückmeldung gegeben. So dass ich für mich entschieden habe: Ja, das mache ich! Es passt zu mir, es macht mir Freude und es unterstütze interessierte Menschen ihr Leben zu erleichtern und zu bereichern.

Unsere KUHrzeit ist auch für uns ein wunderbarer, entspannter und fröhlicher Tag. Gemeinsam essen, malen, formen und die Klänge der Klangschalen erleben, machen diesen KUHrtag zu einem Urlaubstag.

Immer wieder in meinem Leben haben sich manche Begegnungen und Entwicklungen einfach ergeben. So hatte ich auch das Glück meinen jetzigen Partner kennen zu lernen. Er ist vor ein paar Jahren aus seinem beruflichen Karriereweg ausgestiegen und hat das "KUhtelier" gegründet. Ein Seminarzentrum, Bildhauerwerkstatt, Begegnungsstätte und Kleinkunstbühne in einem ehemaligen Kuhstall im Schlosshof von Leonhardi in Karben. Seit einigen Jahren führen wir gemeinsam das KUHtelier und seit dem 01.04.2018 bin ich nun ganz nach Karben in den ehemaligen Heuboden über dem Kuhstall gezogen und habe dort meine wunderschöne Wohnung und meinen tollen neuen Praxisraum eingerichtet. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt mit neuen Räumen und vielen neuen Möglichkeiten. Dazu gehört auch die Gründung der "Akademie für Lebensfreude". Das Leben fordert uns oftmals ganz schön heraus. Lebensfreude macht es leichter das Leben zu bejahen und zu genießen. Zu der Akademie für Lebensfreude gibt es in der nächsten Zeit weitere Informationen.

Ich freue mich auch in diesem neuen Lebensabschnitt auf viele tolle Begegnungen, Seminare, Veranstaltungen, Erkenntnisse und vielleicht auch auf Sie!

Ich wünsche Ihnen viel Freude auf meinen Seiten und einen wunderbaren Tag.

Renate Beseler