Startseite
Reiki
Klangschalen
Matrix - die Welle der Möglichkeiten
KUHrzeit - ein Tag Urlaub
Miteinander reden
Ausbildung Reiki Grad I, II und III
Ausbildung "Matrix-Welle der Möglichkeiten"
Termine
Preise
Links
Gästebuch
Adresse
Impressum
Datenschutz


Ich höre sehr oft: "Ich würde mich so gerne mit Leuten treffen, die "so" Themen miteiander reden, wie ich sie mit meinen Kollegen und Bekannten nicht reden kann. Ich würde mich gerne austauschen und frei sprechen, was mich bewegt und interessiert."
Ich glaube, die meisten meinen Gespräche über "Wahrnehmung, Intuition, Energie, Gefühle, "ich hänge fest, komme nicht weiter - geht es Dir auch so?"
"Es gibt doch noch mehr als nur die Arbeit und den Alltag"?

Ich habe mir überlegt: wie formulierst ich das schriftlich?
Ich weiß auch nicht, ob mir das jetzt richtig gelingt. Vielleicht habt ihr selbst in Euch ein Gefühl: "Ich würde mich so gerne austauschen und habe nicht die passenden Leute dazu."

Meine Idee ist: Ich möchte diese Möglichkeit des Austausches anbieten.
Im KUHtelier haben wir den Platz und einen schönen Rahmen um zusammen zu sitzen, tolle Leute kennen zu lernen, zu reden und sich gegenseitig zu bereichern.

Hast Du Lust dazu?

Es entstehen keine Kosten. Getränke können im KUHtelier erworben werden.
Bitte meldet Euch vorher an.